Wir suchen ab sofort Fahrer m/w/d für LKW 7,5t (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Fahrer m/w/d für 7,5t in Nürnberg, Fürth und Umgebung. Interesse? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen!

  • Transport von Schutzeinrichtungen zu den jeweiligen Baustellen
  • Be- und Entladen der Transportgüter
  • Auf- und Abbau von temporären Verkehrsabsicherungen und mobilen Schutzeinrichtungen in Baustellenbereichen
  • Fahrerlaubnis Klasse C1 ist erforderlich (oder der alte FS Klasse B)
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Übernahme nach 6 Monaten
  • Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und familiäre Unternehmenskultur
  • Zukunftssicherer und stark wachsender Arbeitgeber
  • Kurze Kommunikationswege
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung vor Ort durch entsprechendes Know-how der Kollegen

„Wir wollen nicht Deine Bewerbungsunterlagen, sondern den Menschen dahinter kennenlernen! Deshalb freuen wir uns, Dich in unserem hauseigenen Bistro in entspannter Atmosphäre und bei einer Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam planen wir dann deine berufliche Zukunft.“ Ruf uns einfach an und wir vereinbaren gleich einen Termin. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen übersenden und wir melden uns umgehend bei Dir.

p-conn professional GmbH
Rothenburger Straße 241
90439 Nürnberg
Tel.: 0911-94059425
WhatsApp: 0911-94059413
E-Mail: bewerbung@nai-group.de

Online-Formular wird hier erscheinen