Wir suchen ab sofort Monteure und Handwerker (m/w/d) für die Vogel- und Taubenabwehr

Du hast eine positive Grundeinstellung, bist handwerklich geschickt, hast keine Höhenangst und suchst einen krisensicheren Beruf mit Potenzial?

Prima, dann ran ans Telefon! Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Als Mitarbeiter in der Vogel- & Taubenabwehr nimmst Du eine verantwortungsvolle Aufgabe bei unserem Kunden ein. Du unterstützt die Objekt- & Projektleiter dabei, die Gebäude und Anlagen der Kunden vor Schäden durch Vögel zu schützen. Konkret bedeutet das:

  • Montage von Vogelabwehrsystemen
  • Arbeiten mit Hebebühnen
  • Reinigung (Fassaden, Dachboden usw.)
Flexible Vollblut-Handwerker mit Lernbereitschaft sind in unserem Dienstleistungsbetrieb herzlich willkommen (m/w/d) – gerne auch Quereinsteiger (z. B. Monteure).

  • Wir erwarten ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und eine positive Grundeinstellung.
  • handwerkliches Geschick
  • wegen der Außenarbeiten und Hebebühnenarbeiten keine gesundheitlichen Einschränkungen (u. a. Höhentauglichkeit)
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
Wir bringen dir alles bei und begleiten dich, in deinem neuen krisensicheren Beruf mit tollen Entwicklungschancen und fairer Entlohnung.

„Wir wollen nicht Deine Bewerbungsunterlagen, sondern den Menschen dahinter kennenlernen! Deshalb freuen wir uns, Dich in unserem hauseigenen Bistro in entspannter Atmosphäre und bei einer Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam planen wir dann deine berufliche Zukunft.“ Ruf uns einfach an und wir vereinbaren gleich einen Termin. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen übersenden und wir melden uns umgehend bei Dir.

p-conn professional GmbH
Rothenburger Straße 241
90439 Nürnberg
Tel.: 0911-94059425
WhatsApp: 0911-94059413
E-Mail: bewerbung@nai-group.de

Online-Formular wird hier erscheinen